JOLSPORT Bekleidung   bei Pro Cycle Bregenz 

ab sofort im Radshop

 

Das Pro Cycle 29 ist unser neues 120 mm All-Mountain Bike. Zusammen mit unserem  27,5 reiht sich die 29er Version mit gleichen Rohrformen nahtlos in die Pro Cycle Familie ein. 

Ob für anspruchsvolle Touren mit langen Anstiegen, verwurzelte Singletrails oder schnelle Downhills, das Pro Cycle  29 ist für jeden Einsatz „ready for rock“. Die Mischung aus 29 Zoll Laufräder und 120 mm Federweg bringt neben einer hervorragenden Überrolleigenschaft eine ausgewogene Laufruhe und eine gute Traktion. 

Das Pro cycle 29 überzeugt mit seiner aktuellen Geometrie und seinen durchdachten Ausstattungsdetails. Bewusst haben wir uns beim Rahmenmaterial für Double Butted 7005er Aluminium entschieden. Im Gegensatz zu Carbon ermöglicht der Aluminum-Rahmen eine hervorragende Robustheit und einen unschlagbaren Preis. Die drei Rahmengrößen S (420mm), M (450mm) und L (480mm) bieten genügend

 

Spielraum für kleine und große Fahrer.

 

Bild folgt

 



Selbstverständlich fügen sich unsere neuen Fully-Bikes vollständig in unser Unikat-Konzept ein, sodass neben der Farbwahl von Hauptrahmen, Hinterbau und Schriftzügen auch nahezu alle Komponenten individuell auf die Vorlieben des Fahrers abgestimmt werden können.

Abverkauf  Von  Den Leihräder   2016

Corratec  Leihräder     ; Trekking  Men. Trekking  Lady   , E Trekking  , E Bikes   Zum  Top  Preis    

Gravel Bikes

ProCycle  Aspin  2016   

Pro Cycle  Cyclo Cross   

Logo_Gocycle_Colour with Base Pack

3.499,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

„Die Geschichte hinter dem GOCYCLE”

 

Richard Thorpe, Design Ingenieur bei McLaren Cars, bekannt aus der Formel 1, gründete seine eigene Firma Karbon Kinetics Ltd und startete 2002 mit der Entwicklung des GOCYCLE.

 

Er nutzte jahrelang das Fahrrad auf seinem Arbeitsweg in London, weil das für ihn Freiheit bedeutet. Jedoch hat man als Rad-Pendler mit Problemen zu kämpfen: man kommt verschwitzt am Arbeitsplatz an, muss erst seine Kleidung wechseln, ruiniert seine Hosen an der Kette oder hat keine Möglichkeit, das Fahrrad während der Arbeit zu verstauen.

 

Diese Erfahrungen und sein Wissen über den Leichtbau bei Fahrzeugen aus seiner Zeit bei McLaren hat er genutzt, um das GOCYCLE zu entwickeln. Für E-Bike-Fahrer gehört verschwitzte Kleidung der Vergangenheit an, durch den völlig verkleideten Antrieb und die Schutzbleche bleibt die Kleidung sauber und als i-Tüpferl ist das nur 15kg schwere Rad faltbar und kann somit überall problemlos verstaut werden.

 

Die Verwendung von Magnesium bei Rahmen und Laufrädern ermöglicht geringes Gewicht bei hoher Steifigkeit und das cleane, futuristische Design grenzt sich deutlich von herkömmlichen, eher belächelten Klapprädern ab. Dazu noch aktuellste E-Bike Technik und eine eigene App und fertig ist das GOCYCLE G2R!

 

Pro Cycle Leon 2014 Modell
Pro Cycle  Team Rad  Leon Pauger
Pro Cycle Team Rad Leon Pauger