News Pro Cycle Team Bregenz

Julia Hauser holt das Olympiaticket mit einem sensationellen 5. Platz in Yokohama

 

Voller Erfolg für die 27-jährige Julia Hauser beim Saisonstart der WM Serie in Yokohama. Die Wienerin konnte im Rennen ihr Potential gut abrufen und bot mit ihrer bisher besten Platzierung in einem WTS Rennen eine fantastische Leistung. Somit hat Hauser ihr Olympiaticket gelöst und fährt zu ihren zweiten Spielen. „Das Rennen hat so viel für mich bedeutet, ich habe alles gegeben, ich bin einfach nur glücklich“, so die Wienerin zur ihrem 5.Platz und ihrer Qualifikation.

 

Für viele Nationen war dieser Wettkampf ein Qualifikationsrennen für die olympischen Spiele. Das Rennen in Yokohama (JPN) über die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) begann für Julia Hauser mit einer sehr soliden Schwimmleistung, und sie konnte sich im Hauptfeld am Rad gut positionieren. Im abschließenden Lauf konnte sie mit der drittschnellsten Laufzeit den hervorragenden 5. Platz erzielen. Das Rennen gewann Taylor Knibb (USA) vor ihrer Landsfrau Summer Rappaport und Maya Kingma (NED).

 

Presseberichte Pro Cycle

Krone Vorarlberg 2019, Christian und Leon Pauger

Neue am Sonntag

 

 

 

 

 

Pressebericht über Leon Pauger in der NEUE am Sonntag 2019

Heimat Bregenz

 

 

 

Pressebericht über Pro Cycle in der Heimat Bregenz im Dezember 2019

VN-Beilage

Sieg für Leon Pauger beim Viertelmarathon in Bregenz. Congrats!

VN

 

Tandem-Race Christian Pauger mit Matthias Brändle beim Pfänder-Race 2020